Sonntag, 2. November 2014

Hallo meine Lieben, ♥

heute habe ich wieder einen Produkttest für euch
und zwar geht es um das Parfüm von Bruno Banani Dangerous Women.
Das Parfüm , welches preislich bei 9,95€ liegt enthält 20ml. Je nach Menge variiert der Preis.
Es ist in einem schönen rosa Paket verpackt und selbst die Flüssigkeit ist demnach pink.
Das Auftragen  fällt sehr leicht vor, da es eine kleine Packung ist die sehr handlich ist. Der Duft breitet sich sofort aus, wenn man es aufträgt. Die frische Brise des Duftes tut sehr gut. Es ist ein frischer, exotischer Duft, der meiner Meinung sehr schnell entflieht.
Ich hätte mir eher gewünscht, länger mit diesem Geruch rumzulaufen. Aber mit diesem Preis kann                                                                                           man sich nicht allzuviel erhoffen.

Fazit:

Im Großen und Ganzen, würde ich es sehr weiterempfehlen, da ich den Duft wirklich  sehr  außergewöhnlich finde. Und mit dem Preis kann man nicht viel meckern. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen