Sonntag, 2. November 2014

Produkttest "Garnier Hautklar 3 in 1

Hallo meine Lieben,♥
heute habe ich mal wieder ein Produkttest für euch und zwar das Garnier Hautklar 3 in 1 Peeling, Maske und Reinigung. (3,45)

1: Die Reinigung:
Ich habe eine Mischhaut und habe wirklich alle Produkte der Welt getestet, jedoch hat wenig davon etwas genützt. Nach wie vor waren dort keine Veränderungen.
Nun habe ich 6 Tage lang Garnier 3 in 1 getestet und hab festgestellt das mein Hautbild sich deutlich verbessert hat. Die fettige Haut an der T-Zone hat etwas abgenommen und Pickel und Mittesser sind deutlich reduziert worden. Die Poren sind deutlich kleiner und feiner schon nach jeder Anwendung. Die Reinigung ist sehr erfrischend, jedoch muss man darauf achten dass man es gründlich abwäscht, da es später etwas "klebrig" wird. Ich benutze die Reinigung und das Peeling täglich die Maske habe ich alle 3 Tage  benutzt. Ich werde es weitere 1-2 Wochen testen und euch im Laufendem wieder berichten. Übrigens bin ich nun bei Tag 6 der Garnier Hautklar- Allesklar Challenge, jedoch habe ich festgestellt, dass ich heute morgen 5 kleine Pickelchen entdeckt habe. Woran das liegt weiß ich jedoch nicht. Vielleicht ist das eine postivie Wirkung dafür, dass die Challenge gut läuft. Naja, ich werde euch davon noch an weiteren Tagen berichten.

Fazit: Ein tolles, billiges Anti-Pickel Produkt, welches wirklich einbisschen nützt.
Lg 
Majlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen