Montag, 17. November 2014

RDL-Mono Rouge

Produkttest: R de L/Young Mono           Rouge /03 pink grapefruit

Heute habe ich außer dem Bronzer, noch ein Rouge gekauft und möchte euch davon berichten.

Preis: Preislich liegt auch dieses Produkt mit 2,45€ im Mittelfeld und man kann darüber nicht meckern :)

Das Äußere: Ganz dezent gehalten ohne viel drum und dran. Spricht wenig an.

Pigmentierung: Im Gegensatz zum Bronzer von essence, ist die Pigmentierung hier erste Klasse. Dieses Rouge gibt meiner Meinung nach sogar zu viel ab :D
Es brökelt kaum ab und lässt sich mit einem GUTEN Rougepinsel gleichmäßig verteilen. Es betont die Wangen und lässt   den Teint frischer aussehen, wie schon auf der Verpackung versprochen wurde. Was für mich auch ein Plus- Punkt ist, ist ,dass dieser Rouge dermatologisch getestet wurde und ich mir da keine Sorgen über irgendwelche Nebenwirkungen oder Inhalte die da nicht mit reingehören, sorgen machen muss.

Fazit: Tolles, günstiges Produkt, gute Pigmentierung-Sehr empfehlenswert❤️



So sieht es auf der Haut aus :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen