Mittwoch, 5. November 2014

New BB Vital Cream♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥





Hallo meine Lieben, ☻
heute habe ich wieder einen Produkttest durchgeführt und zwar mit der BB-Cream von Vital BB Orange.
Vom Äußeren her, ist die Packung ganz einfach mit einer orangenen Farbe ausgestattet.
Dadurch das nicht auf so viele einzelne Details geachtet wurde, sieht es so aus als ob es ein Produkt speziell aus der Apotheke ist und keins, welches man sich mal so schnell aus dem dm- Markt gekauft hat.
Die BB-Cream verträgt meine Haut sehr gut, da sie schnell einzieht und dadurch auch viel Feuchtigkeit spendet. 
  Sie hydratisiert den ganzen Tag durch, steht auf der Packung und es mag wohl stimmen.
Es wird auch gesagt, dass es  für ein schönes, mattes Finish sorgt, wobei ich den Herstellern Recht geben muss. Die BB Cream deckt wirklich zum Teil alle Hautunreinheiten ab, was meiner Meinung nach nicht alle BB Creams können.

- Regeneriert die Haut, reduziert Falten und Akne. - zu diesen Versprechungen kann ich nicht viel sagen, da ich noch keine Falten hab. Aber mit Sicherheit kann ich schonmal sagen, dass es Akne und Hautunreinheiten tarnt, diese aber nicht reduziert. Deshalb muss ich sagen, dass die Hersteller mal wieder ein Paar Dinge aus dem heiteren Himmel geholt haben. Dennoch erfüllt die Creme die Kriterien die eine BB-Cream erfüllen muss und deshalb ist es auch ein Produkt welches ich empfehlen würde, wenn da nicht dieser hochaufgeschossene Preis wäre. Deshalb ♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Hier habe ich noch die Anwendung übernommen:
Wie man sie anwendet: Nach der Gesichtsreinigung können Sie die BB Cream anbringen. Das ist einfach mit den Fingerspitzen oder mit den Handflächen möglich. Sorgen Sie schrittweise für eine schöne, deckende Schicht. Haben Sie einen langen Tag vor sich oder möchten Sie einen helleren Teint? Tragen Sie dafür eine extra Schicht auf. Eventuelle Unebenheiten werden auf diese Weise noch weniger sichtbar. Wenden Sie nie mehr als drei Schichten an.
Farbe: Beige
€ 20,49
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen