Mittwoch, 5. November 2014

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Produkttest-Pantene Pro-V Repair and Protect


Hallo meine Lieben,
heute ist mir ein neues Haarpflegeshampoo in die Hände gefallen und da musste ich sofort zugreifen. Zuerst einmal habe ich mir die Mini Version davon für nur 0,95 gekauft.
Da ich generell sehr strapaziertes Haar habe und auch an einigen stellen Spliss, wollte ich ein Repair und Protect Shampoo, mit der Hoffnung es würde Wunder bewirken.
Nun habe ich es 1 ganze Woche getestet und ich musste feststellen, jaaaa es hat sich reeeeein.......
nichts getan :(
Mein Haar glänzt zwar nach jedem waschen sehr prachtvoll, dennoch erfüllt es seinen eigentlichen Zweck nicht, was ich sehr traurig finde. Von der Konsistenz her, ist es gelegentlich nicht wie andere Shampoos sondern eher etwas fester, deshalb kann man es nicht gleichmäßig verteilen. Vom Duft her kann ich sagen, dass es sich sehr frisch auf der Kopfhaut anfühlt.  Es kann sein, dass es mehr als eine Woche braucht um ein paar minimale Fortschritte zu sehen. Ich werde bis dahin, noch weitere 2-3 Wochen testen und euch dann wieder berichten.
Lg Majlinda
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen