Mittwoch, 12. November 2014

Nivea lipbutter Raspberry rosé

Hallo meine Lieben,
seit nun fast 4 Tagen teste ich die Nivea Lipbutter Raspberry Rosé und in diesem Bericht erzähle ich euch etwas über meine Erfahrung mit der beliebten Lipbutter❤️❤️


Labello verspricht auch hier malwieder fühlbar zarte, gepflegte und auch geschmeidige Lippen.
Durch das fruchtige Raspberry Aroma, verleiht es den Lippen eine Frischheit.
Der zarte schimmernde Glanz lässt die Lippen gesünder wirken.

Inhaltsstoffe: Sheabutter, Hydra IQ, Mandelöl

Diesen ganzen Verdprechungen, bin ich auf die Spur gegangen.


Zuerst einmal, fällt auf den ersten Blick auf, dass der Inhalt in einer dezenten Metalldose inhaliert wurde. Beim Öffnen der runden Metalldose, fällt sofort ein helles rosa ins Auge. Dadurch das beim Auftragen die Lipbutter sofort schmilzt, lässt sie sich leichter auftragen und besser verteilen.  Ein leichtes Eintupfen in der Dose reicht schon um den Lippen einen Glanz zu verleihen.
Der Geruch erinnert mich an den treacle moon-Produkten, die mir auch sehr gefallen.
Was mir aus meiner Sicht her negativ aufgefallen ist, ist die Menge die einen nicht ganz angemessenen Preis darbietet. Für 2,69 €/ 19 ml ist das schon etwas teurer als andere Lip-Butters. Dennoch lässt sich zusammenfassend sagen, dass es mir wirklich eine Freude bereitet hat dieses Produkt zu testen.❤️

Lg
Majlinda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen